Auch U23 mit Auswärts-Nullnummer

Ebenfalls ohne Tore und mit einem Punkt im Gepäck trat die Zweitvertretung des FC Viktoria die Rückreise vom Auswärtsspiel beim SV Groß-Bieberau II an. Dabei zeigte man eine herausragende mannschaftliche Geschlossenheit.

Von Beginn an entwickelte sich eine offen geführte Partie, bei der die Gastgeber leichte Vorteile hatten. Die größte Chance der Bieberauer klärte Philipp Thater in der 38. Spielminute kurz vor der Torlinie.

In der zweiten Hälfte hatte die Viktoria dann zwei sehr gute Chancen. Eine davon hätte Sebastian Will selber verwandeln können, wählte aber ein Zuspiel auf Rene Valva, der am Bieberauer Schlussmann Niklas Schäfer. Eine weitere sehr gute Chance vergab Valva in Folge. In den Schlussminuten kratzte Schäfer noch einen Freistoß von Alexander Huder aus dem Winkel.

Fazit
Eine gerechte Punkteteilung und eine starke Teamleistung von Viktorias Unterbau.

FC Viktoria U23
Jank – Huder, Kücük, Thater, Gür – Göddertz, Sutic, Spanheimer, Will – Hock, Valva