Die Monatsvorschau – dreimal zuhause im November

Im November ist der FC Viktoria in vier Ligaspielen gefordert, drei davon zuhause und innerhalb von sieben Tagen.

Zu Beginn des Monats reist man am kommenden Sonntag zum FC Viktoria Schaafheim, der aktuell mit 20 Punkten auf dem 5. Tabellenplatz rangiert und in Schlagdistanz mit der Tabellenspitze ist.
Eine Woche später ist man Gastgeber eines weiteren Topspiels wenn mit dem TSV Klein-Umstadt der aktuelle Tabellendritte im Urberacher Waldstadion gastiert.
Danach empfängt man am 16. November in der Englischen Woche den Aufsteiger DJK SV Viktoria Dieburg zum Flutlichtspiel. Die Dieburger belegen nach einem eher mäßigen Saisonstart aktuell mit 13 Punkten den 14. Saisonplatz.
Drei Tage später ist die Spielvereinigung Groß-Umstadt zu Gast, gegen die man sich in der jüngeren Vergangenheit intensive Duelle mit knappen Resultaten lieferte.
Am 26. November ist man dann spielfrei.

Wir wünschen unseren Jungs einen erfolgreichen und verletzungsfreien November.