Auftaktniederlage für Viktorias D1-Junioren

Am heutigen Sonntag starteten Viktorias D1-Junioren auswärts gegen SC Hassia Dieburg in die Kreisligarunde.

Bei strömenden Regen und damit einhergehenden widrigen Platzverhältnissen konnten die Viktorianer ihre Stärken leider nicht ausgespielen und man musste bereits früh in der ersten Hälfte das 1:0 durch einen ausgespielten Konter hinnehmen. Kurz vor Ende der Halbzeit konnten die Gastgeber durch einen Foulelfmeter dann noch auf 2:0 erhöhen.

In der zweiten Halbzeit erspielten sich beide Mannschaften teils vielversprechende Torchancen welche nicht genutzt wurden. Somit musste sich die D1 zu Saisonstart mit einer 0:2 Niederlage geschlagen geben.

Am Dienstag empfängt die D1 bereits ihren nächsten Kontrahenten, den GSV Gundershausen, im heimischen Urberacher Waldstadion.