Viktorias Dritte mit starker Vorstellung gegen Raibach

Endlich konnte auch Viktorias Dritte Mannschaft wieder dreifach punkten. Im Heimspiel gegen die SG Raibach/Umstadt ließ man den Gästen keine Chance.

Von Beginn an dominierte die Viktoria und ließ den Ball zirkulieren und den Gegner laufen. Mit viel Ballbesitz und vielen Ballstaffetten hatte man die SG gut im Griff. In der Frühphase der Partie fehlten aber meistens der letzte Pass und das Tor, da Raibach tief stand und sich auf das Verteidigen konzentrierte. Dann nahm sich Maximilian Hirsch an der Mittellinie den Ball und einige Gegenspieler als Slalomstange und schoss aus 20 Metern so hart auf das Tor sodass SG-Keeper Daniel Tschegrinzev den Ball nur noch ins eigene Tor abwehren konnte (20.). Elf Minuten später folgte ein guter Spielaufbau über Nic Müller auf Deshprim Beciri im Zentrum und zu Mateo Brecic, der Hirsch im Rückraum bediente und dieser in die linke, obere Torecke zum 2:0 vollendete (31.).

Direkt nach Wiederanpfiff steckte Beciri auf Mateo Brecic durch, dieser ging links an Tschegrinzev vorbei und schob zum 3:0 ein (46.). Das 4:0 folgte nach einem Eckstoß von Hirsch, der flach auf den kurzen Pfosten gespielt wurde. Nic Müller stand dabei goldrichtig und konnte im 5-Meter-Raum einschieben (74.).

Sevki Mercan
“Das war meiner Meinung nach heute unsere beste Saisonleistung. Was mich sehr freut ist, dass Bünyamin Sagiroglu endlich ein Spiel ohne Verletzung beenden konnte. Alle sind heute an ihre Grenzen gegangen und haben füreinander gespielt.”

1:0 20. Maximilian Hirsch
2:0 31. Maximilian Hirsch
3:0 46. Mateo Brecic
4:0 74. Nic Müller