Jetzt Benzinkosten senken mit XeenTEC

Mit XeenTEC begrüßt der FC Viktoria einen neuen Partner in seinem Vereinsnetzwerk.

Kraftstoff sparen plus mehr Leistung für Ihr Fahrzeug
Viele Millionen gefahrener Kilometer unserer Privat- und Unternehmenskunden bestätigen eindeutig die positive Wirkungsweise unserer Produkte.

Für Ihren Motor nur das Beste
Viele Millionen gefahrene Kilometer von privaten Kunden und Unternehmenskunden mit großen Fuhrparks (LKW, Busse etc.) bestätigen die sehr positive Auswirkung der innovativen Produkte von XeenTEC auf Ihren Motor.
Weniger Kraftstoffverbrauch + Verschleißreduzierung + längere Lebensdauer des Motors.

Die Vision und das langfristige Ziel
Weltweit so viel wie möglich Fahrzeuge, Maschinen, Motoren etc. mit unseren wirkungsvollen Produkten zu versorgen, um unsere gemeinsame Umwelt zu entlasten, in Form von weniger Kraftstoffverbrauch und weniger Ausstoß von Abgasen.

Alle Vorteile in der Übersicht
Weniger Verbrauch plus mehr Leistung.
Erfahren Sie mehr über die Vorteile der XeenTEC Produkte.

Weniger Verbrauch
Durch unser Produkt XFO verbrennt der Kraftstoff vollständiger und effektiver, entwickelt dadurch mehr Leistung (kW) und reduziert den Kraftstoffverbrauch erheblich.

Bares Geld sparen
Durch die Nutzung der XeenTEC Produkte werden Sie nachweislich bei Ihrem Fahrzeug weniger Verschleiß und einen geringeren Kraftstoffverbrauch haben. Somit können Sie sich Kosten sparen und zusätzlich umweltschonender fahren.

Weniger Verschleiß
Das Produkt XOO führt zur zusätzlichen Schmierung des Motors, zur inneren Reinigung des Motors und zum Aufbau einer wirksamen Verschleißschutzschicht. XAE reduziert den Elektrosmog im Fahrzeug und dadurch läuft der Motor leichter, runder und es entwickelt sich mehr Leistung (kW) im Motor.

Umwelt schonen
Die XeenTEC Produkte schonen die Umwelt durch erheblich weniger Schadstoffausstoß, zum Beispiel die Reduzierung von CO2 und NOx.

> 100% made in Germany – alle unsere Produkte stammen aus eigener Herstellung
> Sicherheit für alle Kunden, durch eine Produkthaftpflichtversicherung in Höhe von 5 Millionen Euro je Schadensfall
> über 20.000 zufriedene Kunden, die mit Ihren Fahrzeugen und unseren wirkungsvollen Produkten Kraftstoff und damit bares Geld sparen
> 15 Jahre Entwicklung und Erfahrung, die unsere wirkungsvollen Produkte auszeichnen und zusätzlich die Umwelt schonen>>> HIER GEHT’S ZU DEN PRODUKTEN <<<