Heimniederlage für E2

Am vergangenen Samstag bestritt die E 2 des FC Viktoria Urberach zu Hause ihr nächstes Ligaspiel gegen den TSV Harreshausen.

Die blauen Haie hatten sich für dieses Spiel viel vorgenommen und wollten die drei Punkte auf jeden Fall zu Hause behalten. Zu Beginn zeigten die Jungs was in ihnen steckt und begeisterten mit guten Pässen und schönen Kombinationen. So dauerte es nicht allzu lange, bis durch Liyan Can das 1:0 (9. Minute) für die Mannschaft aus Urberach fiel. Auch nach der Führung ließen die Spieler nicht nach und so baute Filip Jovanov die Führung in der 18. Minute auf 2:0 aus. Die blauen Haie kontrollierten das Spiel und erarbeiteten sich immer wieder Torchancen, die sie aber im weiteren Verlauf leider nicht in Tore umwandeln konnten. Kurz vor der Pause nutzten die Gäste aus Harreshausen einen Fehler der Gastgeber und verkürzten auf 2:1 (24. Minute).

Nach der Halbzeit verlor die Mannschaft aus Urberach komplett den Faden. Es kam immer wieder zu Fehlpässen und individuellen Fehlern im Spielaufbau. Diese wurden von den Jungs aus Harreshausen ausgenutzt und die Gäste trafen in der 28. Minute zum Ausgleich (2:2). Auch im weiteren Spielverlauf konnten die Urberacher nicht mehr an ihre gute Leistung aus der ersten Halbzeit anknüpfen. Die Jungs aus Harreshausen zeigten sich kämpferisch, die Fehler der Gastgeber auszunutzen und konnten das Spiel durch Tore in der 30. (2:3) und 31. Minute (2:4) komplett drehen. Auch nach den Gegentoren gelang den blauen Haien trotz Kampf und lautstarker Anfeuerung der wie immer anwesenden Eltern und Freunden leider kein Tor mehr.

Die Gäste aus Harreshausen freuten sich über den Sieg und die drei gewonnenen Punkte.