Noch dreimal im Dezember

Im letzten Monat des Jahres ist Özen’s Eleven aufgrund zahlreicher Spielabsagen noch dreimal gefordert. Einmal auswärts, zweimal zuhause müssen die Blauweißen in 2023 noch ran ans Leder.

Am 3. Dezember ist man im Auswärtsspiel beim aktuellen Tabellenzweiten Viktoria Kleestadt zu Gast. Beim Hinspiel unterlag man mit 1:4 zuhause und hat nun die Chance auf Wiedergutmachung. Fünf Punkte mehr haben die Kleestädter auf dem Konto bei zwei weniger ausgetragenen Spielen. Ein Sieg ist Pflicht um an der Spitzengruppe weiter dranzubleiben.

Eine Woche später empfängt man dann den SV Heubach, der ebenfalls noch nach oben schielt und in diesem Jahr noch sechs Punkte einfahren kann.

Danach ist man dann unter der Woche am 14. Dezember wieder zuhause gefordert, wenn man letzten Spiel des Jahres die Spielvereinigung Groß-Umstadt zu Gast hat.

Wir wünschen unseren Jungs einen erfolgreichen Jahresendspurt und neun Punnkte!