Viktoria trauert um Willi Rosenthal

Der FC Viktoria trauert um Willi Rosenthal, welcher in der vergangenen Woche im Alter von 64 Jahren nach schwerer Krankheit zu früh von uns gegangen ist.

Willi spielte bereits in seiner A-Jugendzeit für die Senioren des FC Viktoria war ein herausragender Defensiv-Spieler, Kämpfer für die Mannschaft und den Verein und Vorbild für eine ganze Spielergeneration. Im Jahre 1994 wurde er für 500 Pflichtspiele für den FC Viktoria geehrt und war darüber hinaus noch lange im Verein unter anderem für die Altherrenmannschaft im Einsatz. Willi war 54 Jahre Mitglied der Viktoria.

Unsere Gedanken sind bei Willis Familie und Angehörigen. Der FC Viktoria wird ihm allzeit ein ehrendes Andenken erhalten.