Starker 2. Platz für F1 in Wieseck

Am letzten Freitag hatte die F1 ein Hallenturnier mit Kunstrasen und Rundum-Bande bei der TSG Wieseck.
Die Jungviktorianer gewannen ihre drei Gruppenspiele gegen Burgsolms, Hohe Warte und TSG Wieseck 2 souverän und zogen mit 14:1 Toren ins Viertelfinale ein.
Dort wartete die JSG Buseck, die in einem starken Auftritt von unseren Blauen Haien, mit 6:0 deutlich besiegt werden konnten.
Mit einem 4:0 Sieg gegen den FC Burgsolms im Halbfinale stürmten die Kids der Viktoria ins Finale. Dort traf man auf den Spvgg 05 Oberrad. In einem ausgeglichenen und packendem Finale musste man sich leider knapp mit 0:2 geschlagen geben.
Die Mannschaft aus Oberrad setzte bei dem eigentlich als Jahrgang 2016 gedachten Turnier einen Spieler mit Jahrgang 2015 ein, welcher die zwei entscheidenden Tore im Finale erzielte.
Bei dem sehr gutem zweiten Platz zeigte die Viktoria eine starke Leitung und erzielte die meisten Tore aller Mannschaften bei dem Turnier.

Den Weg ins Finale und alle Ergebnisse findet ihr HIER.