Neuzugang Can Rasch im Fokus

An seinem 25. Geburtstag gratulieren wir Can Rasch recht herzlich und stellen den Neuzugang vor.

Can verbrachte seine Fußballjugend zunächst in Ober-Roden bevor er dann zum Frankfurter Gruppenligisten SG Marköbel wechselte.

Kayhan Özen
“Can ist für uns kein unbeschriebenes Blatt, denn er absolvierte seine Jugend bei der bei Ober-Röder Vereinen und auch im Herrenbereich. Mit Can verstärken wir uns mit einem Spieler, der großartige Fähigkeiten am Ball besitzt und über eine hohe Spielintelligenz verfügt.”

Can Rasch
“Der Wechsel zur Viktoria war für mich eine bewusste Entscheidung, die auf sportlichen Ehrgeiz, meinem beruflichem Fortschritt und der positiven Vereinsatmosphäre basiert. Während meiner Jugendjahre beim SV Darmstadt 98, Rot-Weiß Frankfurt und TS Ober-Roden sowie im Herrenbereich bei SG Marköbel, dem VFL Michelstadt und Germania Ober-Roden habe ich wertvolle Erfahrungen gesammelt. Der Verzicht eines Wechsels in die Gruppenliga unterstreicht meine feste Überzeugung, dass die Viktoria der ideale Ort für meine aktuelle sportliche Weiterentwicklung ist. Ich freue mich darauf, meinen Beitrag zum Erfolg des Teams zu leisten und gemeinsam mit euch Erfolge zu feiern.”

Lieber Can, wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit auf und neben dem Platz!