Erster Sieg von E2 im neuen Jahr

Am vergangenen Samstag bestritt die E2 des FC Viktoria ihr erstes Freundschaftsspiel nach der Winterpause, man war auswärts bei der SSG Langen zu Gast.

Von Beginn an zeigte die Mannschaft ihre Stärken und überzeugte durch gute Pässe und Kombinationen. Die Blauen Haie erspielten sich gute Torchancen und so war es nur eine Frage der Zeit, bis das 0:1 für die Gäste aus Urberach fiel. Dieses erzielte Jonathan Tchonang in der 8. Minute. Nach dem Führungstreffer zeigte die Mannschaft weiterhin ein starkes Spiel und so traf Paul Janeck in der 17. Minute zum 0:2 Pausenstand.

Auch in der zweiten Halbzeit zeigten die Jungs, dass sie das Spiel unbedingt gewinnen wollten. Filip Jovanov erhöhte in der 32. Minute zum 0:3. Nach dem dritten Tor kam es zu einigen kleinen Fehlern im Spiel der E2, die sofort vom Gegner bestraft wurden. So erzielte die Mannschaft des SSG Langen in der 34. Minute den 1:3 Anschlusstreffer. Durch das Gegentor fanden die Blauen Haie wieder zu ihrem guten Pass- und Kombinationsspiel zurück und wiederum Filip Jovanov gelang in der 47. Minute das vierte Tor für die Mannschaft aus Urberach. Das war dann auch das Tor zum Endstand von 1:4 für die E2. Ein besonderer Dank gilt Leonardo Sangiorgio, Paul Janeck und Felix Borchard, die die E2 unterstützt haben und ein sehr gutes Spiel zeigten. Die Mannschaft möchte in den nächsten Spielen weiterhin an diese gute Leistung anknüpfen und in dieser Saison noch viele Siege feiern. Ein weiterer Dank gilt auch einmal mehr den mitgereisten Eltern, die die Jungs trotz des ungemütlichen Wetters wie immer angefeuert und motiviert haben.