Marlon Hüls – weiterer Impuls für die Flügelposition

Mit Marlon Hüls verstärkt ein talentierter Außenbahnspieler den FC Viktoria. Der 18-jährige stößt vom JFV Dreieich zu den Blauweißen und kann flexibel als Außenverteidiger oder Außenbahnspieler eingesetzt werden.

Marlon Hüls
Beim MKU-Hallenmasters konnte ich bereits mehrere alte Bekannte wiedersehen und mir wurde die Frage gestellt, ob ich mir einen Wechsel vorstellen könnte. Da es derzeit wenige A-Jugenden gibt und und der JFV Dreieich zur Rückrunde keine A-Jugend stellen wird, habe ich mich für einen Wechsel entschieden. Ich habe bereits an einigen Trainingseinheiten teilgenommen und festgestellt, dass es anspruchsvoller ist als in der Jugend. In Zukunft plane ich, hart zu trainieren, um mich besser in das Team einzufügen. Ich freue mich auf die kommenden Einheiten, die ersten Testspiele und den Start in die Rückrunde!

Kayhan Özen
Wir gewinnen mit Marlon Hüls einen wissbegierigen und motivierten jungen Spieler, der die Breite des Kaders verstärken wird. Er wird bei uns seine ersten Erfahrungen im Seniorenfußball sammeln. Wir sind sehr gespannt auf seine Entwicklung, bei der wir ihn sehr gerne unterstützen.

Lieber Marlon, wir wünschen dir einen guten Start beim FC Viktoria und viele erfolgreiche Begegnungen.