Duell der Fehlstarter – Wiedergutmachung in Kleestadt?

Am morgigen Donnerstagabend ist der FC Viktoria im Verfolgerduell bei Viktoria Kleestadt gefordert.

Nur zwei Punkte trennen die Kontrahenten. Zwischenzeitlich konnte sich Viktoria Schaafheim vor den FCV schieben. Bei einem Sieg würden die Blauweißen mit dem SVK die Plätze tauschen. Trotz der Tabellennähe sieht Kayhan Özen die Gastgeber eher in der Favoritenrolle.

“Kleestadt hat eine gute, eingespielte Mannschaft, die seit Jahren zusammen spielt und nicht zu unrecht auf Platz zwei steht. Daher sehen wir uns eher als Herausforderer. Wir wollen das Spiel definitiv aktiver gestalten als in der Vorwoche”, so Özen am heutigen Mittwochnachmittag.

Auch die Kleestädter sind mit einer unerwarteten 0:3-Niederlage gegen Kickers Hergershausen gestartet, was den Druck auf Gästeseite ebenfalls erhöhen sollte. Personell fallen Paul Moser, Marlon Hüls und Lulzim Bajrami krankheitsbedingt aus.

Wir wünschen unseren Jungs viel Erfolg bei der Aufholjagd in Kleestadt.