F1 mit Turniersieg zum Hallenrundenabschluss

Beim Hallenturnier des JFV ObertsHausen zeigten die Kids unserer F1 einen sehr schönen Offensivfußball mit tollen Passstafetten und eine starke Defensivleistung und sicherte sich einen großartigen und verdienten Turniersieg.

Die Gruppenphase wurde souverän mit 7 Punkten und einem Torverhältnis von 11:0 Toren als Gruppenerster absolviert.

Im Finale traf man dann auf die Mannschaft des Tunierveranstalters die JFV ObertsHausen, welches man in einem nie gefährdeten Finale mit 2:0 für sich entscheiden konnte.

Die Kids haben dank der sehr souveränen Defensivleistung, vier Spiele ohne Gegentor bestritten und zeigten in der Offensive wie treffsicher sie sind und bejubelten ein Torverhältnis von 13:0 Toren.