Viktoria gelingt Befreiungsschlag

Das Spiel begann recht zweikampfreich und es folgte eine Verletzungspause aufgrund eines ausgekugeltem Fingers des Groß-Zimmerners Abdirahman Abdi. An der Stelle wünschen wir eine schnelle und gute Besserung!
Danach richtete sich das Spiel zu Gunsten des FCV aus. Nach einem geschickt herausgespielten Angriff durch die Mitte schloss Julius Müller stramm ins linke untere Eck ab.
Folgend spielte man zwar einige gute Angriffe heraus, wobei sich jedoch kein Treffer mehr ergab. Hinten standen die Blauweißen sicher und bauten aus der 5er-Kette heraus das Spiel auf.

Nach der Halbzeitpause änderte sich erstmal nicht viel. Viel Ballbesitz der Viktoria, einige sehenswerten Passstafetten und viele Freistöße, die vorerst nicht zum Erfolg führten.
Erst als Julius Müller aus dem linken Halbraum antrat und eine für den Torhüter unberechenbare Flanke auf den Kopf von Tristan Günther brachte, der dann den Torhüter auf der Linie tunnelte, gab es ein eingeköpftes 2:0.
Die letzte Aktion gehörte Dennis Ankenbrand, der nach einem Chip von Colin Falk hinter die Abwehr im Strafraum zu Fall gebracht wurde und den folgenden Elfmeter selbstsicher ins rechte Eck verwandelte.
Direkt danach folgte der Abpfiff und unsere Männer durfte den ersten Pflichtspielsieg im Jahr 2024 feiern!

Wir danken unserem Matchpartner Classic & Premium Cars.

1:0 45.+3 Julius Müller
2:0 75. Tristan Günther
3:0 90. Dennis Ankenbrand, Foulelfmeter

FC Viktoria