E1 mit Niederlage in Münster

Es fing eigentlich gut an, das Spiel der E1 beim SV Münster im Kreisliga-Spiel. Doch schon früh, nach zwei ersten unvollendeten Torchancen der Viktoria, geht die gegnerische Mannschaft auf heimischem Rasen mit 1:0 in Führung. Die Jungs des FCV tun sich schwer damit, ins Spiel zu kommen, kämpfen, es geht mehrere Male in Richtung des gegnerischen Tors, aber wirklich gefährliche Abschlüsse kommen keine zustande. Und so schiesst sich die E1 des des SV Münster dann auch in der 17. und 18. Spielminute zum bis dahin sicher nicht unverdienten 3:0.

Die blauen Haie geben aber nicht auf und in der 23. Minute gelingt Finn Meisel der Hoffnung gebende Anschlusstreffer.
Der SV Münster kann seinen Vorsprung bis zum Ende der ersten Halbzeit auf ein 5:1 ausbauen.

Unsere E1 geht dennoch motiviert in die zweite Halbzeit und ist wie ausgewechselt.
Bereits in der zweiten Minute gelingt Iason Gunkel nach Ecke ein 5:2 Kopfballtor und vier Minuten später fällt das vom Gegner abgefälschte 5:3 für die Jung-Viktorianer.

Weiter geht es in der spielerisch kampfstarken zweiten Halbzeit, in der die Jungs des FCV noch zahlreiche, teilweise tolle Torchancen herausspielen. Für ein weiteres Tor reicht es am Ende jedoch leider nicht und so muss die Mannschaft an diesem Wochenende ohne Punkte nach Hause fahren