6 Turniere, 3x Treppchen , 2x Turniersieger

Mit diesem Ergebnis der Hallensaison 23/24 darf sich die G-Jugend brüsten. Nachdem man direkt im ersten Turnier in Georgenhausen den 3. Platz klarmachte, konnten die Viktorianer beim eigenen MKU-Cup den 4. Platz erreichen. Im darauffolgenden Turnier in Raunheim, schieden die Kids schon in der Vorrunde aus. Aber wie sagt man so schön: „Der Letzte wird der Erste sein!“ Und so kam es beim Turnier in Kelsterbach dann auch! Der erste Turniersieg stand und die Jungs haben Selbstvertrauen getankt! Dennoch reichte es in Sprendlingen nur für den 4. Platz. Aber im letzten Turnier der Hallensaison 23/24 konnten die Blau-Weißen doch noch den zweiten Turniersieg mit nach Orwisch bringen.

„Wir sind stolz auf die Entwicklung der Kids über die Hallensaison hinweg. Man hat gemerkt, dass sie sich stetig verbessern und, dass die Abwechslung in einem 5+1 Team zu spielen, ihnen Freude bereitet. In Kürze beginnt die Funinio-Rückrunde, bei der sie die Erfahrung aus der Halle sicherlich gut nutzen können“, so das Trainerteam.