Viktoria II unterliegt bei Germania III

Nach der Auswärtsniederlage bei der 3. Mannschaft des FC Germania Ober-Roden rangiert der Unterbau des FC Viktoria weiterhin am Tabellenende der B-Liga Dieburg.

Anfangs waren der FCV besser im Spiel und hatte mehr Zugriff und Kontrolle, leider ohne Ideen in der gegnerischen Hälfte. Zu Torabschlüssen kamen die Blauweißen nicht. In der 15. Spielminute hebelte die Germania mit einem langen Ball und einer anschließenden flachen Hereingabe die Hintermannschaft der Viktoria aus und Bilal M’Hamdi traf zum 1:0. Nach dem Gegentreffer war die Viktoria weiterhin mehr bemüht  aber ohne den Gegner vor Herausforderungen zu stellen. Die Ideenlosigkeit war für die Hausherren leicht zu verteidigen.
Auch in der zweiten Hälfte war die Viktoria aktiver. Zwei Weitschüsse von M’Hamdi rutschten durch die Hände von Luca Dambmannn und besiegelten die Derby-Niederlage (51./67.).

Sevki Mercan
“Am letzten Drittel müssen und werden wir in den kommenden Wochen arbeiten müssen. Die zwei Weitschüsse hält Luca normalerweise im Schlaf. Hervorzuheben ist heute vor allem die souveräne Schiedsrichterleistung von Herrn Lakhal.”

1:0 15. Bilal M’Hamdi
2:0 51. Bilal M’Hamdi
3:0 67. Bilal M’Hamdi

FC Viktoria II