Viktoria II mit Nullnummer gegen Hassia II

Am gestrigen Dienstagabend war die Zweitvertretung von Hassia Dieburg zu Gast im Urberacher Waldstadion. Nach 90 Minuten trennten sich beide Kontrahenten torlos.

Die Viktoria hatte die Partie über weite Strecken im Griff. Im ersten Durchgang hatte die Hassia lediglich eine Torchance nach einem Fehler des FCV im Spielaufbau. Luca Dambmann war aber in dieser Situation hellwach und auf dem Posten. Mohammad Taghavi, zweimal Max Hirsch und Philipp Thater vergaben dabei die besten Möglichkeiten auf Seiten der Blauweißen.

Sevki Mercan
“Vor dem Spiel hätte ich ein Unentschieden unterschrieben. Dem Spielverlauf hätten wir aber den Sieg mehr als verdient gehabt. Auf dieser Leistung können wir aufbauen und ich hoffe, dass das gezeigte jetzt zu unserem Standard wird.”

Fehlanzeige

FC Viktoria II
Dambmann – Milenkovic (60. Hoch), N. Müller, Thater, Taghavi – Lotz, Hirsch, M. Brecic, Sutic – Hein (Beqiri), Will (74. F. Brecic)