E2 siegt im Testspiel

Am vergangenen Samstag bestritt die E2 des FC Viktoria in der Osterpause ein Testspiel gegen den TSV Lämmerspiel. Obwohl viele Spieler der Mannschaft durch die Osterferien nicht da waren, waren die Blauen Haie motiviert und wollten das Spiel nutzen, um einmal mehr ihre Stärken im Pass- und Kombinationsspiel zu zeigen. Dies gelang der Mannschaft auch von Beginn an. So war es nur eine Frage der Zeit, wann das erste Tor für die Mannschaft des Gastgebers fallen würde.

In der 8. Minute war es soweit. Emir Bakan erzielte das Tor zum 1:0 und erhöhte zwei Minuten später auf 2:0. Zwischendurch schlichen sich kleine Fehler in das Spiel der Viktorianer, die von den Gästen bestraft wurden, in dem sie in der 15. Minute auf 2:1 verkürzten. Aber schon neun Minuten später erzielte Max Trusheim nach einer schönen Kombination das Tor zum 3:1-Halbzeitstand.

Auch nach der Halbzeitpause blieben die Blauen Haie weiterhin motiviert und zeigten durch guten Fußball, dass sie das Spiel unbedingt gewinnen wollten. Das Spiel fand weiterhin überwiegend in der Hälfte der Gäste statt. Vier Minuten nach Beginn der zweiten Hälfte traf Emir Bakan zum 4:1 für Urberach. Die Gäste gaben aber nicht auf und trafen drei Minuten später zum 4:2-Zwischenstand. Nach diesem Gegentor ließen die Gastgeber den Gästen keine Chance mehr auf weitere Treffer und erzielten selbst noch fünf weitere Tore durch einen Doppelpack von Liyan Berkan Can, Filip Jovanov und erneut Max Trusheim und Emir Bakan zum 9:2-Endstand.

Ein besonderer Dank gilt Max Trusheim, Leonardo Sangiorgio sowie Emir Bakan für ihre Hilfe und ihren Einsatz in diesem schönen Spiel.