Viktoria II unterliegt der SG Klingen

Auch Viktorias Zweite musste sich an diesem Sonntag geschlagen geben.

Aus dem nichts erzielte die SG in der 24. Spielminute den Führungstreffer von Luca Rapp zum 1:0, dessen Schuss aus 30 Metern unter der Latte einschlug (24.). Das unsichere Spiel der Viktoria sowie dieses Gegentor gab dem Team von Sevki Mercan den Knick und man fand nicht mehr zurück ins Spiel. Lukas Janda erhöhte noch vor der Pause auf 2:0 (38.).

In der zweiten Halbzeit brachte Stefan Milenkovic die Orwischer nochmal auf 1:2 mit seinem Treffer in der 56. Spielminute nochmal heran. Wieder Janda stellte in der 67. Spielminute den alten Abstand wieder her. Alle folgenden Versuche und Bemühungen des FCV waren aber zu ungefährlich um das Spiel zu drehen. Nach einem Abstimmungsfehler zwischen Filip Brecic und Keeper Luca Dambmann traf wieder Janda zum 1:4 in der Nachspielzeit (90.+2).

“Wir haben es heute nicht geschafft, das umzusetzen, was wir uns vorgenommen haben”, so das kurze Fazit von Sevki Mercan.

0:1 24. Luca Rapp
0:2 38. Lukas Janda
1:2 56. Stefan Milenkovic
1:3 67. Lukas Janda