E1 verschenkt drei Punkte in letzter Minute

Die E1 ist am Samstag im Pflichtspiel gegen den SV Groß-Bieberau angetreten. Nach zunächst vorsichtig Abtasten des Gegners, während dessen sich viel in der Hälfte vorm eigenen Tor abgespielt hat, ging die Viktoria in der 17. Spielminute durch ein schön herausgespieltes Tor durch Levi Wagner mit 0:1 in Führung. Lange lieferten sich hiernach beide Mannschaften einen Schlagabtausch auf dem Kunstrasenplatz in Groß-Bieberau. Zahlreiche Torchancen, starke Leistung der Abwehr und tolle Torwartparaden auf beiden Seiten sorgten dafür, dass der Spielstand lange gehalten wurde. In allerletzter Minute jedoch schoss das Team des SV Groß-Bieberau den Anschlusstreffer, gegen den die Viktoria-Mannschaft in der Kürze der verbliebenen Zeit leider nichts mehr entgegensetzen konnte. Die Teams trennten sich mit einem 1:1 Unentschieden und jede Mannschaft konnte einen Punkt für sich verbuchen.

Die E1 rückt dennoch auf Tabellenplatz 2 vor, jedoch nun mit größerem Punkte-Abstand zum Erstplatzierten JFV Groß-Umstadt.