Viktoria gegen Viktoria endet mit Nullnummer

Personell leicht geschwächt liefen die Blau-Weißen Viktorianer aus Urberach heute mit Dominik Wolf als Torwart gegen die Grün-Weißen Viktorianer aus Dieburg auf.
Das Spiel begann mit einem Schlagabtausch, bei dem Wolf direkt seine erste und einzige Parade zeigen musste und der Keeper der Dieburger einige Schüsse auf sein Tor bekam, die allerdings ebenfalls nicht zu Erfolg führten.
Nach 15 Minuten sah man ganz klar, dass die Urberacher die Dieburger dominierten und es folgte Chance auf Chance, bei denen Dennis Ankenbrand zwei mal allein vorm Dieburger Kasten auftauchte und leider vergab, sowie Tristan Günther einmal über links durchbrach, jedoch nur den Pfosten traf.
Weiterhin spielten die Blau-Weißen viele Abschlüsse heraus, die aber allesamt vom starken Dieburger Keeper Florian Ritter ausgemerzt wurden. Somit ging es mit einem 0:0 in die Halbzeitpause.

Unverändert ging das Team von Coach Özen in die zweite Halbzeit und unverändert lief das Spiel weiter. Viele Vorbrüche in den Dieburger Strafraum, viele Freistöße um den Strafraum herum, viele Torabschlüsse – nur der Führungstreffer war den Urberachern verwehrt.
Eine klar bessere Leistung seitens der Urberacher und dennoch zählen nur Tore, die es in diesem Spiel leider nicht gab. Somit heißt es Punkteteilung und Blick Richtung Klein-Zimmern.

Fehlanzeige

FC Viktoria
Wolf – J. Günther, G. Müller, T. Günther, Kantz – Ankenbrand, Gawliczek, J. Müller, Karadag – Frank, Will (Rasch, Gür)