E4 gewinnt und marschiert weiter

Am vergangenen Samstag war die Viktoria Klein-Zimmern II zu Gast bei den Viktorianern welche mit breiter Brust und vollem Selbstvertrauen das Spiel angingen. Angetrieben das sogar die Meisterschaft in greifbare Nähe kommt fing das Spiel kontrolliert und dominierend seitens der Viktorianer an. Man hatte mehrere Torchancen die man leichtsinnig vergab. Nach einem Konter ging die Gästemannschaft mit 0:1 in Führung. Die Viktorianer ließen aber nicht die Köpfe hängen – im Gegenteil man zwang dem Gegner immer mehr das eigene Spiel auf mit wunderbarem Passspiel erspielte man sich das verdiente 1:1 durch Theo Merkel. Der zweite Treffer durch Luc Haun ließ nicht lange auf sich warten. Es folgten noch weitere Treffer von Theo Merkel, Diego Sezgin sowie der Gästemannschaft.

Zur Halbzeit stand es 4:2. In Halbzeit zwei war es Torhüter Lounis Valentin der seine Mannschaft mit unglaublichen Paraden die komfortable Führung sicherte. Viele Chancen seitens der Viktorianer blieben ungenutzt. Theo Merkel markierte mit seinem Hattrick das Endergebnis zum 5:2 Endstand.

Die E4 entwickelt sich prächtig, das Kombinationsspiel funktioniert immer besser und man hat endlich das Vertrauen in die eigenen Stärken gefunden. Aus fünf spielen konnten 4 gewonnen werden. Die Jungs stehen mit 12 Punkten auf Platz 3 in der Liga. Der erstplatzierte hat 14 Punkte und der Zweitplatzierte 13 – beide Mannschaften haben zwei Spiele mehr als die Viktorianer absolviert.