E2 erfolgreich gegen Hassia Dieburg

Am vergangenen Samstag fand das Punktspiel der E2 des Viktoria Urberach statt. Die Blauen Haie spielten auswärts bei Hassia Dieburg und hatten sich viel vorgenommen. Sie wollten trotz eines sehr geschwächten Kaders ein gutes Spiel zeigen und endlich wieder einen Sieg und drei Punkte mit nach Hause nehmen.

Zu Beginn klappte das nicht so, wie man es sich vorgenommen hatte. Zu viele Fehler schlichen sich ins Aufbauspiel der Mannschaft aus Urberach ein, die von den Dieburgern sofort bestraft wurden. So fiel bereits in der zehnten Minute das erste Tor für die Gastgeber, die drei Minuten später auch noch auf 2:0 erhöhen konnten.
Im Laufe der ersten Halbzeit fanden die Spieler aus Urberach aber immer mehr ins Spiel und zeigten gute Kombinationen und schöne Pässe. Noch vor dem Halbzeitpfiff verkürzte die E2 durch einen Treffer von Stella Andonov auf 2:1.

Nach der Pause begannen die Blauen Haie von Beginn an motiviert und zeigten, durch ein gutes Aufbauspiel sowie starke Pässe, dass sie noch nicht aufgegeben hatten. Die meiste Zeit spielte sich von nun an in der Hälfte des Gegner ab. Die Mannschaft aus Urberach erspielte sich weitere Torchancen, die sie in dieser Halbzeit nun auch endlich in Tore umwandeln konnten. In der 32. Minute traf Filip Jovanov zum 2:2-Ausgleich. Schon drei Minuten später erhöhten die Blauen Haie auf 3:2 durch ein Tor von Jonathan Tchonang. Aber auch mit diesem Ergebnis gaben sich die Jungviktorianer noch nicht zufrieden. Sie ließen durch eine gute Abwehrleistung keinen Gegentreffer mehr zu und im Gegenzug erzielte Stella Andonov in der 44. Minute auch noch ihr zweites Tor in diesem Spiel zum 2:4 Endstand.

Ein besonderer Dank gilt Stella Andonov für ihren erneuten Einsatz, sowie den wie immer zahlreich mitgereisten Eltern, die die Mannschaft angefeuert haben. Allen verletzten und kranken Spieler wünschen wir gute Besserung.