Kleiner Erfolg für D1

Bei der Jugendfussballwoche beim Nachbarn der TS Ober-Roden konnte die D1 nach langer Durststrecke endlich wieder einen kleinen Erfolg verbuchen.

Nach dem knapp verpassten Gruppensieg, welcher auf Grund des direkten Vergleichs nachträglich gegen die Gastgeber der TS Ober-Roden im 7-Meter-Schießen verloren ging, unterlag man im Halbfinale gegen den Dörningheimer SV ebenfalls knapp mit 1:0 unglücklich.

Im Spiel um Platz 3 konnten sich unsere Jungs dann deutlich mit 4:0 durchsetzen und sicherten sich am Ende des Turniers ein Platz auf dem Treppchen.

Wir hoffen, dass dieser Teilerfolg ein wenig Aufschwung für die restliche Rückrunde gibt und man noch paar Pünktchen aus der Kreisliga A mit nach Hause nimmt.