F1 holt Turniersieg am Maifeiertag

Bei herrlichem Sonnenschein am Feiertag spielten die Jungviktorianer gro? auf. Die Gruppenphase dominierte man mit fünf souveränen Siegen und einem Torverhältnis von 26:2.
Im Viertelfinale setzten die Viktorianer sich mit 3:0 gegen Klein-Zimmern durch und durch einen 3:1 Sieg im Halbfinale gegen den TSV Pfungstadt stand man völlig verdient im Finale.
In einem spannenden Endspiel war die Viktoria vor dem Tor abgezockter, als der Finalgegner 1.FC Langen, und konnte mit einem 3:0 den Turniersieg bejubeln. Besonders Freuen konnte sich das Trainerteam über die am Turniertag unglaublichen 35 geschossenen Toren der Jungviktorianer.