15 Tore im Spiel gegen Kleestadt/Langstadt

Am Samstag fand bei schönem Frühlingswetter und unter den Anfeuerungsrufen der anwesenden Eltern das nächste Punktspiel statt. Die Blauen Haie der E2 spielten zu Hause gegen die JSG Kleestadt/Langstadt.
Die Spieler hatten sich viel vorgenommen. Sie wollten an die gute zweite Halbzeit der Vorwoche anknüpfen und die drei Punkte zu Hause behalten. Leider konnten die Jungs der E 2 ihr Vorhaben von Beginn an nicht umsetzen. Durch viele Fehlpässe in allen Teilen der Mannschaft führten die Gäste aus Kleestadt nach drei Minuten schon 0:2.
Nach dem zweiten Gegentor stabilisierte sich das Spiel der Blauen Haie etwas und sie konnten auf ihre Stärken zurückgreifen. So traf Max Trusheim in der zehnten Minute zum 1:2 Anschluss. Drei Minuten später traf Iljas El Hadouchi zum 2:2 Ausgleich und erhöhte eine Minute später mit seinem Zweiten Tor auf 3:2. Nach dem dritten Tor für die Jungviktorianer schlichen sich wieder vermehrt Fehler ins Spiel der Heimmannschaft ein, die von den Gästen gnadenlos ausgenutzt wurden.
Nach einem Handspiel der Gastgeber in der 18. Minute trafen die Gäste durch einen Foul Elfmeter zum 3:3-Ausgleich und erhöhten drei Minuten später durch einen weiteren Treffer zum 3:4-Pausenstand.

Nach der Halbzeitpause ging es im Spiel der Blauen Haie so weiter, wie die erste Halbzeit geendet hat. Durch Fehler im gesamten Spielaufbau und in allen Teilen der Mannschaft kamen die Gegner noch zu vielen Torchancen, die sie auch nutzten. So erzielte die Gastmannschaft im Laufe der zweiten Hälfte noch sechs weitere Tore. Auch die Jungviktorianer hatten noch weitere Chancen, die Iljas El Hadouchi in der 33. Minute und Liyan Berkin Can in der 50. Minute in Tore verwandeln konnten. Für Iljas El Hadouchi war es der dritte Treffer in diesem Spiel.  Leider konnten die weiteren Chancen nicht mehr umgesetzt werden so dass das Spiel am Ende mit 5:10 verloren wurde.

Ein Dankeschön gilt Max Trusheim für seinen Einsatz in diesem Spiel. Die Spieler und Trainer hoffen, dass die nächsten Spiele wieder besser werden und die Mannschaft dann auch wieder Siege feiern kann.