Zweiter Platz für F1 in Ober-Roden

Mit einer 2:3 Niederlage gegen die SG Modau startete die Viktoria unglücklich in die Gruppenphase des Turniers. Die Niederlage war aber ein Weckruf und die F1 zeigte bei den nächsten Gruppenspielen, gegen den TSV Pfungstadt (3:1) und beim 5:0 gegen die Viktoria Dieburg, eine starke Leistung. So konnte man die Gruppenphase doch noch als Gruppenerster abschließen.
Im Achtelfinale beim 6:1 Sieg gegen die SG Wiking Offenbach und im Viertelfinale beim 2:1 gegen den EFC Kronberg zeigen die Jungviktorianer schönen Kombinationsfußball und zogen verdient ins Halbfinale ein. Im Halbfinale konnten unsere Kids sich erneut mit 4:1 gegen Pfungstadt dursetzten. Im Finale stand es nach zehn Minuten Spielzeit gegen die SpVgg.Oberrad, nach einem spannenden Spiel, 1:1 und somit musste die Entscheidung über den Sieger im 7-Meter-Schießen gefunden werden. Leider hatte der Gegner aus Oberrad die stärkeren Nerven und holte sich Platz 1. Die Jungviktorianer konnten aber auf Grund der gezeigten Leistung im Tunier zufrieden mit dem 2. Platz sein.