Aufwind für Viktorias D1-Junioren

Nach der unglücklichen 0:1-Niederlage vergangenen Samstag gegen Groß-Umstadt konnten unsere D1-Junioren in ihrem letzten Heimspiel der Saison bei besten Fussballwetter wieder auftrumpfen.

Nachdem man zunächst 0:2 zurück lag, konnten die Jungviktorianer das Spiel durch Tore von Maxi Beidokat, Kilian Stein, Leon Klauke und Marten Immenrodt das Spiel zu einem 4:2-Heimsieg drehen. Diesen Aufwind möchte man nun mit zum letzten Spiel der Saison am 26. Mai nach Schaafheim nehmen um die Saison mit einem Sieg zu beenden.

Zuerst geht es jedoch am 19. Mai erstmal noch zum Pfingstturnier nach Langen, wo sich das Trainerteam um Melek Labidi und Sara Gregorio einen weiteren Motivationsschub für das Saisonfinale erhofft.