E2 mit Niederlage in Kleestadt

Schon am Dienstag musste die E2 zu ihrem nächsten Punktspiel antreten. Dieses fand auswärts bei der JSG Kleestadt/Langstadt statt. Da bei der  Mannschaft durch Krankheit und Verletzungen viele Spieler fehlten, spielten Leonardo Sangiorgio sowie Lewin Pippig mit, bei denen wir uns für ihren Einsatz bedanken. Trotz der vielen Ausfälle wollten die Blauen Haie an die zweite Halbzeit aus dem letzten Spiel anknüpfen und von Beginn an endlich wieder ein gutes Spiel zeigen.
Leider gelang das den Spielern auch dieses Mal nicht.

Durch viele Fehlpässe in allen Teilen der Mannschaft kam der Gegner schon von Beginn an zu guten Torchancen, die auch genutzt wurden.
Schon in der zweiten Minute mussten die Jungviktorianer das erste Gegentor hinnehmen.
Auch die Spieler aus Urberach hatten Torchancen, allerdings konnten sie diese leider nicht im Tor des Gegners unterbringen.
Der Gastgeber aus Kleestadt machte das bedeutend besser und so stand es nach 16 Minuten schon 4:0 für die Kleestädter.
Nach dem vierten Gegentor stabilisierte sich das Spiel etwas und auch den Blauen Haien gelang es endlich, ihr erstes Tor in diesem Spiel zu erzielen. Der Torschütze für die Urberacher war Lewin.
Mit dem Stand von 4:1 ging es in die Pause.
Die zweite Halbzeit begann leider so, wie die erste geendet hatte.
Erneut hatte die Urberach viele Fehler im Spiel, die die Gegner schon zwei Minuten nach dem Wiederanpfiff erneut in Tore umwandelten.

Aber immerhin nutzen die Urberacher ihre Torchancen jetzt besser. In der 33. Minute traf Jonathan zum 6:2 und schon eine Minute später gelang Leonardo das Tor zum 6:3.
Leider konnte die Mannschaft weitere Gegentreffer nicht verhindern.
So stand es nach 45 Minuten 8:3 für die Gegner.
Jonathan traf in der 47. Minute mit seinem zweiten Tor in diesem Spiel noch zum 8:4 Endstand.

Jetzt hoffen Trainer und Spieler, dass die Mannschaft in ihren letzten beiden Pflichtspielen der Saison von Beginn an auf ihre Stärken zurück greifen und sie von Anfang an voller Motivation ein gutes Spiel zeigen, damit ihnen noch ein Sieg gelingt und die Mannschaft einen versöhnlichen Saisonabschluss feiern kann.

Ein Dankeschön gilt auch den wie immer zahlreich mitgereisten Eltern.