E2 unterliegt auch in Harreshausen

Am Samstag war die Mannschaft der E2 des FC Viktoria beim TSV Harreshausen 1 zu Gast. Die Blauen Haie wollten es bei gutem Wetter und vor den Augen der vielen Eltern, die sie anfeuerten, besser machen als in der Vorwoche, in der fast gar nichts gelang.

Zu Beginn sah es so aus, als könnten die Spieler ihr Vorhaben nicht in die Tat umsetzen. Schon in der zweiten Minute nutzten die Gastgeber einen Fehler der Abwehr aus und trafen zum 1:0.

Ab diesem Zeitpunkt stabilisierte sich das Spiel der Mannschaft aus Urberach allerdings.

Die Spieler kämpften um den Anschluss und besannen sich auf ihre Stärken. Das wurde in der 7. Minute belohnt. Filip Jovanov erzielte mit einem schönen Tor nach gutem Zuspiel das Tor zum 1:1 Ausgleich. In der Folgezeit kämpften beide Mannschaften um jeden Ball und hatten gute Chancen auf weitere Treffer. Ein Tor von Max Trusheim zum 1:2 in der 17. Minute wurde leider, aufgrund einer Spielunterbrechung wegen einer vermeintlichen Verletzung, nicht anerkannt, so dass die Blauen Haie in der ersten Hälfte des Spiels ihre Chancen nicht mehr in Tore umsetzen konnten. Aber auch der Gegner konnte keine Treffer mehr erzielen, sodass es beim Pausenstand von 1:1 blieb.

Die zweite Halbzeit begann für die Jungviktorianer mit einem weiteren Gegentor. In der 26.Minute erzielten die Harreshausener das 2:1 und gingen erneut in Führung.

Die Mannschaft kämpfte weiter. Sie wollten die drei Punkte mit nach Hause nehmen. In der 35. Minute konnte Filip Jovanov den Ball im gegnerischen Tor unterbringen und erzielte das Tor zum erneuten Ausgleich (2:2). In den letzten Minuten des Spiels hatten beide Mannschaften noch zahlreiche Torchancen, die aber nur die Gastgeber in der 47. Minute noch in ein Tor umwandeln konnten. So ergab sich dann leider doch eine 3:2 Niederlage.

Obwohl die Blauen Haie keine Punkte mitnehmen konnten, zeigten sie ein besseres Spiel als in der Vorwoche.

Sie hoffen, dass es ihnen in den letzten drei Saisonspielen noch gelingt, endlich wieder ihre Stärken von Beginn an einzusetzen und so dann auch mal wieder einen Sieg einzufahren.