Hattrick-Festival bei E4

In einem packenden Spiel am Samstagnachmittag setzte sich die E4 mit einem überwältigenden 23:1 gegen JSG Kleestadt/Langstadt klar durch. Der Rasen war durch den langen Regen in der Nacht sehr nass, was das Spielgeschehen jedoch nicht wirklich beeinträchtigte. Trotz dieser Platzverhältnisse zeigte die E4 am Samstagnachmittag eine beeindruckende Leistung und dominierte aufgrund der teilweise gefühlten spielerischen Leichtigkeit das Spiel von Beginn an und ließ der Heimmannschaft keine Chance ins Spiel zu kommen.

In der ersten Halbzeit startete die E4 furios und erzielte bereits in der 3. Minute das erste Tor, Paul brachte seine Mannschaft nach einer Vorlage von Lounis in Führung. Nur eine Minute später war Lounis selbst erfolgreich, nachdem er eine hervorragende Vorlage von Emir verwertete. In der 5. Minute kam es durch einen Zweikampf zwischen Paul und einem Spieler von Kleestadt zu einem Eigentor der Gäste, was das Ergebnis auf 3:0 erhöhte. Die Torshow ging weiter: Lounis traf in der 6. Minute erneut, und nur zwei Minuten später erhöhte er mit seinem lupenreinen Hattrick auf 5:0. In der 10. Minute war es Luc, der eine klasse Vorlage von Theo zum 6:0 verwandelte. Emir trug sich in der 14. Minute in die Torschützenliste ein, indem er das siebte Tor erzielte. Nur eine Minute später traf Diego zum 8:0. Paul erzielte in der 17. Minute das neunte Tor, und Emir erhöhte in der 19. und 20. Minute mit zwei schnellen Treffern auf 11:0. Das zwölfte Tor fiel in der 21. Minute durch Emir nach einer Vorlage von Theo. In der 23. Minute traf Diego erneut zum 13:0.

Die zweite Halbzeit startete genauso furios wie die erste. Theo erzielte in der 26. Minute nach einem hart erkämpften Ball das 14. Tor. Paul machte ebenfalls durch einen Hattrick in der 27. Minute das 15. Tor, und Luc erhöhte in der 28. Minute auf 16:0. Lounis erzielte in der 38. Minute das 17. Tor. In der 37. Minute konnten die Spieler der JSG Kleestadt/Langstadt einen kleinen Moment der Unkonzentriertheit der Mannschaft aus Urberach ausnutzen und ihren Ehrentreffer erzielen. Doch die E4 war noch nicht fertig. In den Minuten 40, 41 und 44 erhöhte Emir mit seinem 2. lupenreinem Hattrick an diesem Tag zum 20:1. Ein weiteres Eigentor der Gäste in der 47. Minute, verursacht durch einen Zweikampf mit Paul, führte zum 21:1. Luc machte an diesem Tag ebenfalls seinen Hattrick perfekt und traf in der 48. Minute nach einer Vorlage von Paul zum 22:1. Den Schlusspunkt setzte Paul in der 50. Minute mit dem 23. Tor.

Das Spiel war von Anfang bis Ende einseitig, was wohl auch mit an der beeindruckenden Offensivleistung der E4 lag. Die Spieler zeigten große Spielfreude und nutzten nahezu jede Gelegenheit, um Tore zu erzielen. Lediglich die Chancenverwertung und der nach einer Verletzung neu ins Spiel gekommene Ersatztorhüter der Heimmannschaft vereitelten ein noch höheres Endergebnis, trotz der hohen Niederlage verlor die Heimmannschaft aus Kleestadt/Langstadt nicht den Spaß am gemeinsamen Spiel. Nach Abpfiff feierten die Spieler der E4 unter den Augen der mit angereisten Zuschauer ihren deutlichen Sieg gebührend auch noch in der Kabine.