E3 entscheidet internes Duell für sich

Am vergangenen Wochenende fand das vorletzte Punktspiel der Saison für die E2 des Viktoria Urberach statt. Gegner war die Mannschaft der E3 aus dem eigenen Verein.

Die Spieler hatten sich vorgenommen, ein gutes Spiel zu zeigen und endlich wieder einmal ihre Stärken auf den Platz zu bringen. Vor den Augen der vielen anfeuernden Eltern aus beiden Mannschaften begannen die Blauen Haie der E2 mit schönen Pässen und guten Kombinationen sowie einer starken Abwehr. Es gelang den Spielern, anders als in den vorherigen Spielen, immer wieder zum Tor des Gegners vorzudringen. Leider konnten die Torchancen nicht genutzt werden. Besser machte es der Gegner aus dem eigenen Verein. Jeder kleine Fehler wurde ausgenutzt und so erzielte die E3 in der 8. Minute das 1:0 und konnte schon eine Minute später auf 2:0 erhöhen. Aber auch die Jungviktorianer der E2 kämpfte weiter um Tore. In der 12. Minute traf Lewis zum 1:2 Anschluss. In der Folgezeit entwickelte sich ein schönes Spiel mit einigen Torchancen auf beiden Seiten. Leider konnte nur die E3 diese auch nutzen. So ging es mit 6:1 in die Halbzeitpause.

Nach dem Wiederanpfiff zeigten beide Mannschaften, dass sie mit dem Ergebnis bisher noch nicht zufrieden waren.
Das 7. Tor für den Gegner fiel schon fünf Minuten nach Beginn der zweiten Hälfte.

Aber auch die Spieler der E2 nutzten ihre Chancen jetzt besser. Nach gutem Zuspiel traf Elias in der 39. Minute zum 7:2 und erzielte schon drei Minuten später sein zweites Tor zum 7:3.

Das Ergebnis war für beide Teams aber immer noch nicht ausreichend, es wurde bis zum Schluss stark gekämpft.
So gelangen der E3 noch zwei weiter Treffer bevor Jonathan aus der E2 eine Minute vor Schluss den Abschlusstreffer zum 9:4 erzielen konnte.

Obwohl die Jungs der E2 eine deutliche Niederlage einstecken mussten, zeigten sie über weite Teile ein besseres Spiel als in den Wochen zuvor.

Am nächsten Samstag findet das letzte Punktspiel der Saison statt und Spieler, Trainer sowie Eltern hoffen, dassInbt die Mannschaft mit einer guten Leistung die Saison beenden kann.

Wir wünschen der Mannschaft der E3 für ihr ebenfalls letztes Saisonspiel viel Erfolg und hoffen, dass sie sich den Meistertitel sichern können.