Viktorias Girlpower holt Meisterschaft mit der SG Götzenhain

Wir gratulieren unseren Mädels Stella Andonov, Nayla Labidi und Melia Neumayer aus dem Kader von Viktorias D1-Junioren, die ihr Zweitspielrecht für Mädchen bei der SG Götzenhain ausüben, zur Meisterschaft der Juniorinnen Kreisliga A.

Am heutigen Sonntag spielten die D-Juniorinnen der SG Götzenhain gegen den Lokalkontrahenten der MSG Dietzenbach/Ober-Roden um den vorzeitigen Meistertitel der Kreisliga A/Mädchen welches die SG Götzenhain deutlich mit 5:1 für sich entscheiden konnte.

Stella Andonov traf in einem sehenswerten Spiel zweimal zum 1:0 (20., FE) und zum 3:1 (48.) für die SG Götzenhain.

Wir freuen uns sehr darüber, das unsere drei Mädels zum Erfolg der SG Götzenhain beitragen konnten und senden herzliche Glückwünsche aus Orwisch nach Götzenhain.