Tolle Gewinne bei der Mini-EM-Tombola

Bei der Mini-EM 24 erwartet die Besucher wieder eine große Tombola mit vielen Gewinnen für unsere kleinen und großen Fussballfreunde.

In der Verlosung sind unter anderem tolle Gewinne von unserem Partner Adidas, die Euch auf die Europameisterschaft 2024 im eigenen Land einstimmen

• Original Heim-Trikot Deutschland
  • Original Auswärts-Trikot Deutschland
  • und der offizielle Adidas Fussball EURO 24 Pro Fussballliebe

aber auch super weitere Gewinne

• ein signiertes Trikot von der TSG 1899 Hoffenheim
  • eine Mitfahrt auf dem Führerstand einer S-Bahn gesponsert von der S-Bahn Rhein-Main
  • ein Programmierbarer Roboter von Galileo

Es gibt viele weitere Gewinne für Indoor- und Outdoor-Spiele von unseren Partnern Nowak Spielzeugladen, Clementoni, Topps, Panini, Eintracht Frankfurt, Adidas und vielen mehr. Es warten leckere Gutscheine für EisCafés und Restaurants als auch praktische Gutscheine für die Autowaschanlage auf Euch. Unser Partner Jako hat auch ein paar Überraschungen für die Tombola bereitgestellt.

Also kommt vorbei und schnappt Euch die Gewinne!

Verkauf der Lose von 9-12 Uhr und Ausgabe der Gewinne von 13-15 Uhr am Samstag, den 8. Juni 2024.