Nächstes Brüderpaar beim FC Viktoria vereint

Der FC Viktoria Urberach freut sich, mit Fynn jetzt auch den zweiten Kantz-Bruder in Orwisch begrüßen zu dürfen!

Der 23-jährige kommt vom Verbandsligist Germania Ober-Roden und soll weitere Power ins Zentrum der Mannschaft bringen.

Kayhan Özen
„Durch Fynns Variabilität in der Offensive, können wir verschiedenste Szenarien abbilden, in denen er seine läuferische Qualität einbringen kann. Er bringt durch seine Verbandsliga-Erfahrung eine gute Spielübersicht und taktisches Verständnis mit. Menschlich passt er sowieso ins Team, da die Jungs vorher schon viel Zeit miteinander verbrachten. Ich erhoffe mir, mit Fynn noch mehr Offensive Kreativität in Spiel zu bringen und vor allem unsere Abschlussstärke zu erhöhen.“

Fynn Kantz
Ich habe mich für die Viktoria entschieden, da hier ein sehr spannendes Projekt mit einer guten Perspektive aufgebaut wird. Wir haben hier eine coole & junge Truppe beisammen, mit der der Faktor Spaß nicht zu kurz kommt, gleichzeitig aber auch der Einsatz in jedem Zweikampf auf dem Trainingsplatz zu spüren ist.
Als Ziel erhoffe ich mir auf jeden Fall den Aufstieg in die Kreisoberliga zu erreichen, sowie die in den letzten Jahren verloren gegangen Knipserqualitäten wieder nach Orwisch zurückzubringen.

Fabian Hoch, Präsidiumsmitglied Sport
„Nachdem wir im Winter schon Jan von uns überzeugen konnten, haben wir dies nun auch bei Fynn geschafft. Anscheinend haben wir keinen so schlechten Eindruck bei seinem Bruder hinterlassen. Wir kennen Fynn schon lange als starken Konkurrenten auf dem Platz und sind froh, dass seine Stärken nun zu unserem Team gehören. Dieser Transfer ist wohl besonders der guten Freundschaft zu den Günthers und Sebastian Will zu verdanken, die schon seit einem Jahrzehnt gemeinsam mit den Kantzes in den Skiurlaub fahren. Fynn spielt etwas offensiver als Jan, weswegen sie sich im Mittelfeld gut ergänzen können. Sicherlich wird er einige Buden erzielen können und seine persönlichen Ziele erreichen!“

Herzlich Willkommen Fynn! Gemeinsam mit der Familie einen Aufstieg zu feiern, wäre unvergesslich!