Die Lilien sind wieder DA – Bundesliga-Nachwuchs ist zurück in Orwisch

In der Spielzeit 2024/25 wird die U19 des SV Darmstadt 98 seine Heimspiele in der neu gegründeten NLZ-Bundesliga im Urberacher Waldstadion austragen.

In der regionalen Gruppe D treffen die Heiner dann unter anderem Eintracht Frankfurt, den 1. FSV Mainz 05, Kickers Offenbach, den 1. FC Nürnberg und den Karlsruher SC.

Thomas Weiland, Präsidiumsmitglied Marketing & Sponsoring
“Wir freuen uns, dass die Lilien sich wieder für das Urberacher Waldstadion entschieden haben. Das spricht für unseren Standort und die Infrastruktur, die wir für die neue NLZ-Liga zur Verfügung stellen können. Unser Dank gilt Björn Müller und Björn Kopper sowie SVD-Präsidiumsmitglied Uwe Kuhl für die Entscheidung pro Orwisch und wir wünschen Coach Patrick Kurt viel Erfolg in der kommenden Saison.”

Weitere Informationen zu Sponsoring-Möglichkeiten im Urberacher Waldstadion gibt es HIER.