Ein ehemaliger Jugendspieler kehrt zur Viktoria zurück

Der FC Viktoria Urberach ist stolz darauf mit Marius Hinske ein ehemaligen Jugendspieler zurückzugewinnen, der nach seiner Zeit bei uns viele Eindrücke und Erfahrungen sammeln konnte.

Der 23-jährige war zuletzt drei Jahre vereinslos und hatte vorher unteranderem beim TSV Altheim und dem SV Münster gespielt.

Kayhan Özen
„Mit Marius gewinnen wir einen passstarken Spieler hinzu, der nach seiner langen Pause zwar an Fitness aber nichts am fußballerischen Verständnis verloren hat. Ich habe das Privileg, ihn sowohl in der Innenverteidigung als auch im zentralen Mittelfeld einsetzen zu können. In diesen Positionen kommt seine Übersicht am besten zum Vorschein. Ich spüre, dass Marius schon jetzt eine gute Verbindung zum Team hat. Mit Sicherheit wird er großen Einfluss auf unsere Saison haben.“

Marius Hinske
Ich habe mich für die Viktoria entschieden, um mit den Jungs, mit denen ich schon in den Kindergarten gegangen bin, den Aufstieg in die KOL zu feiern. Durch die schweißtreibende Vorbereitung erhoffe ich mir, pünktlich zum Saisonstart körperlich fit zu sein.

Fabian Hoch, Präsidiumsmitglied Sport
„Ich habe von der Mannschaft bisher nur gutes über Marius gehört und, dass er menschlich perfekt ins Team passt. Er ist nicht nur ein ehemaliger Jugendspieler der Viktoria, sondern in Orwisch aufgewachsen und ist mit den Mitspielern über die gemeinsame Kindheit verbunden. Ich bin mir sicher, dass Kayhan ihn schnell fit kriegen wird! Er könnte zu einer festen Säule des Teams werden.“

Wir wünschen Marius viel Erfolg im Blau-Weißen Trikot!