Vorläufiger Spielplan der Dieburger Kreisligen steht fest

In der vergangenen Woche veröffentlichte der Kreisfußballausschuss Dieburg die vorläufigen Spielpläne der Dieburger Kreisligen.

Der FC Viktoria startet mit einem Heimspiel gegen den FSV Groß-Zimmern am 4. August in die Runde. Eine Woche später ist man zu Gast beim SV Heubach. Darauf folgt eine Englische Woche mit einem Mittwochsspiel zuhause gegen den TSV Klein-Umstadt. am 18. August folgt dann das erste Derby der Saison mit dem Heimspiel gegen die Verbandsliga-Reserve des FC Germania Ober-Roden.

Viktorias Zweite startet ebenfalls mit einem Heimspiel am 4. August gegen die 2. Mannschaft des FSV Groß-Zimmern. Am darauffolgenden Donnerstag den 8. August gastiert man zum Derby beim FV Eppertshausen II. Dann kommt es ebenfalls zu einer Englischen Woche mit einem Mittwochsspiel gegen die SG Mosbach/Radheim II. Dann folgt eine zweieinhalbwöchige Pause bevor man am 31. August beim SV Kickers Hergershausen gastiert.

Allen Terminen sind weitere Verlegungen vorbehalten.