Viktoria will Leistung aus Auftaktspielen bestätigen

Am kommenden Sonntag ist der FC Viktoria bereits ab 13 Uhr gefordert. Dann geht es im Auswärtsspiel beim Aufsteiger SC Hassia Dieburg wieder um Punkte in der A-Liga.

Trotz der schwachen Auftaktbilanz der Dieburger warnt Kayhan Özen vor einer allzu laschen Herangehensweise im Auswärtsspiel.
“Die Hassia ist zwar als Aufsteiger nicht gut in die Liga gestartet aber das Torverhältnis lässt auf knappe Spiele schließen. In der A-Liga kann jeder jeden schlagen und wir sollten den Gegner auf keinen Fall unterschätzen. Wir wollen unsere gute Leistung aus den Spielen gegen Groß-Zimmern und Ober-Roden bestätigen”, so der Coach am Freitagnachmittag.

Begegnungen gab es gegen die Kreisoberliga-Reserve der Dieburger bisher keine. Personell kann Özen bis auf Fynn Kantz, Leon Lake und Paul Moser aus dem Vollen schöpfen.

Das Team freut sich auf eure Unterstützung in Dieburg.