Kerb, Liga, Pokal – Volles Programm im September

Der September ist vollgepackt mit Veranstaltungen und insgesamt fünf Pflichtbegegnungen für den FC Viktoria.

Bereits am Kerbsamstag, 31. August empfängt man zum Kerbspiel den SV Klein-Zimmern zum Heimspiel um 15 Uhr. Danach geht’s uff die Kerb zum Kerbgarten des FC Viktoria hinner de Kersch am Gallusplatz.

Es folgt eine Englische Woche, in der man am 5. September auswärts beim SV Heubach zu Gast ist und dann am 8. September bei der Spvgg. Groß-Umstadt gastiert.

Das nächste Heimspiel folgt dann am 15. September gegen die SG Ueberau.

Am darauffolgenden Sonntag, den 22. September ist man wieder bei der Spvgg. Groß-Umstadt in der 2. Runde des Dieburger Kreispokals zu Gast.

Wir wünschen unserem Team viel Erfolg bei den anstehenden Spielen und viel Spaß uff de Kerb!