Erfolgreicher Saisonauftakt der E2 in Klein-Zimmern

Die E2-Mannschaft startete heute unter schwierigen Bedingungen in die neue Saison. Bei drückender Hitze und auf nicht optimalen Platzverhältnissen traten die Jungs auswärts in Klein-Zimmern an. Trotz der Herausforderungen bewiesen sie von Anfang an großen Teamgeist, was sich bereits in der 1. Minute auszahlte: Lounis brachte das Team mit einem frühen Tor in Führung.

Kaum zwei Minuten später legte Paul nach und erhöhte mit einem präzisen Schuss auf 0:2. Die gegnerische Mannschaft kämpfte verbissen um den Ball, fand jedoch keinen Weg, die gut organisierte Abwehr der E2 zu durchbrechen. Obwohl unsere Jungs in der ersten Halbzeit mehrere Eckstöße herausspielten, konnten diese leider nicht in weitere Tore umgewandelt werden.

Nach der Halbzeitpause setzte die E2 ihren Angriffsstil unvermindert fort. In der 25. Minute traf Paul erneut und baute die Führung auf 0:3 aus. Nur vier Minuten später war es Emir, der mit einem weiteren Tor das Ergebnis auf 0:4 erhöhte. Trotz der hohen Temperaturen, die den Spielern alles abverlangten, kämpften sie unbeirrt weiter und wurden in der 46. Minute durch ein drittes Tor von Paul zum 0:5 belohnt.

Den Schlusspunkt setzte Luc in der letzten Spielaktion, indem er das 0:6 erzielte. Mit diesem überzeugenden Ergebnis konnten die Jungs jubelnd vom Platz gehen, während die mitgereisten Fans begeistert applaudierten. Sie wurden für ihre Unterstützung mit einem spielerisch ansehnlichen und torreichen Match belohnt.

Ein rundum gelungener Auftakt, der Lust auf mehr macht!