D2 mit bitterer Niederlage zum Saisonstart

Im ersten Spiel der Qualifikationsrunde musste die D2 am vergangenen Samstag eine empfindliche 7:0-Niederlage gegen den SV Münster einstecken. In der ersten Halbzeit standen sich die Spieler beider Mannschaften noch auf Augenhöhe gegenüber. Den ersten Gegentreffer mussten die Jungs des FCV erst vier Minuten vor Ende der ersten Halbzeit wegstecken. Es folgten zwei starke Torchancen, die leider nicht in Treffer verwandelt werden konnten und in der letzten Spielminute schoss sich Münster zum 2:0 Halbzeitergebnis. In der zweiten Halbzeit hatten unsere Jungs dem gegnerischen Team allerdings nicht mehr viel entgegen zu setzen. Bereits in den ersten Spielminuten der zweiten Spielhälfte baute Münster seinen Vorsprung weiter aus und dominierte die restliche Spielzeit ganz klar. Kurz vor Ende gab es nochmals ein kurzes Aufbäumen, doch auch diese Torchance konnte nicht in einen Treffer zu Gunsten des FCV verwandelt werden. Das Endergebnis von 7:0 beim Auswärtsspiel ist bitter, aber ein verdientes Ergebnis für die heimspielende Mannschaft des SV Münster.

Am Sonntag geht es im zweiten Spiel der Qualifikationsrunde für unsere D2 auf heimischen Rasen gegen den FV Eppertshausen.