E4 startet mit 15:1-Sieg in die Qualirunde

Mit einem 15:1 Heimsieg gegen den SV Kickers Hergershausen II startete unsere E4 am vergangenen Dienstag perfekt in die Qualifikationsrunde. Bei dem ersten von insgesamt vier Spielen, legten die Jungviktorianer los wie die Feuerwehr und führten bereits nach 5 Minuten mit 3:0. Mit schönem Pass- und Kombinationsspiel spielten unsere Kids eine hoch verdiente 7:0 Führung zur Pause heraus und ließen dabei zu keinem Zeitpunkt Zweifel aufkommen, dass die 3 Punkte an diesem Abend in Orwisch bleiben würden. In der 2. Halbzeit wurden noch zahlreiche Torchancen heraus gespielt. Am Ende haben die Jungviktorianer das Heimspiel souverän mit 15:1 gewinnen können und freuten sich riesig über den 1.Pflichtspielsieg als junger Jahrgang gegen ältere Kinder.

Nächsten Samstag reist die E4 zum zweiten Qualifikationsspiel beim FSV Groß-Zimmern II.