E4 mit starker Leistung in Groß-Zimmern

Am vergangenen Samstag reisten die Jungs der E4 zum Auswärtsspiel bei der E2 vom FSV Groß-Zimmern.

Bei sehr warmen Temperaturen im zweiten Qualifikationsspiel konnte der Gegner in der zweiten Minute früh mit 1:0 in Führung gehen.
Die Jungviktorianer hielten aber nach dem frühen Gegentor gut gegen den älteren Jahrgang dagegen und konnten durch eine starke kämpferische Leistung
mit einer 5:2 Führung in die Pause gehen. In der 2.Halbzeit erhöhte die Viktoria den Druck und das Tempo deutlich.
Nach schönen Spielzügen konnten die Kids am Ende einen starken 9:2 Auswärtserfolg bejubeln und somit den 1.Platz in der Tabelle der Qualifikationsrunde festigen.

Am kommenden Samstag, beim dritten Qualifikationsspiel, ist dann der TSV Lengfeld zu Gast im Urberacher Waldstation.