Klare Verhältnisse bei E1-Sieg

Am vergangenen Freitagabend ging es für die E1 des FC Viktoria Urberach nach Kleestadt zum nächsten Qualifikationsspiel. Schnell wurde klar, dass sie die drei Punkte mit nach Hause nehmen.

Nach zehn Minuten stand es schon 0:6. Highlight war hier ein Kopfballtor von Felix Borchardt nach einer Ecke von Nick Huder. Leonardo Sangiorgio und Felix Borchardt trafen hierbei doppelt, auch Nick Huder und Jonah Stosiek konnten sich in die Torschützenliste eintragen.
Die letzten zwei Tore der 0:11-Halbzeit erzielte Emil Go, der in der zweiten Halbzeit dann ins Tor ging. Huder und Stosiek trafen beide nochmal, außerdem Jonathan Tchonang, der in der zweiten Halbzeit noch zwei weitere Tore schießen konnte.

Neue Torschützen kamen in der zweiten Hälfte nicht dazu, mehr Tore aber schon, obwohl die Kleestädter einen Spieler mehr auf das Feld stellten. Am Ende stand ein 0:20.
Leonardo Sangiorgio war weitere zwei Male erfolgreich, Jonah Stosiek und Nick Huder trafen drei- und einfach. Auch Felix Borchardt konnte noch einen Treffer verbuchen.
Bemerkenswert: nach wenigen Minuten verletzte sich der Keeper der JSG Kleestadt/Langstadt, der Urberacher Fynn Marquart sprang ein, damit das Spiel zu Ende gespielt werden konnte. Danke Fynn!

Am nächsten Dienstag wartet schon die nächste Aufgabe auf die E1, es geht zum Auswärtsspiel gegen Viktoria Dieburg. Die Dieburger gewannen vergangene Woche 0:21 in Kleestadt, die Jungs können sich also auf ein Spiel auf Augenhöhe einstellen.