D1-Junioren dominieren Qualifikation

Am Samstagmittag empfingen Viktorias D1-Junioren die Gäste vom JFV Groß-Umstadt II bei bestem Fußballwetter im Urberacher Waldstadion.

Bereits in der 3. Minute setze Alae Bouazzaoui das erste Ausrufezeichen und machte mit seinem Treffer zum 1:0 klar, dass heute keine Punkte abgegeben werden wollen. In der 8. Minute traf Alae Bouazzaoui erneut nach einen Solotanz durch die Groß-Umstädter Abwehr traumhaft aus 15m und erhöhte auf 2:0. Durch weitere Treffer von Noah Labidi (16.), Filip Jovanov (24.) und einem Eigentor (28.) ging es mit 5:0 in die Halbzeit.

In der zweiten Hälfte vermissten die Anhänger der Jungviktorianer jedoch leider das fussballerische Können aus der ersten Hälfte. Das Spiel wurde ruppiger und beide Mannschaften kassierten jeweils eine Zeitstrafe. Zudem musste man schließlich noch 2 Treffer der Groß-Umstädter zum 5:2 Endstand hinnehmen.

Schlussendlich setzen sich die D1-Junioren mit dem 3. Sieg aus 3 Spielen auf Tabellenplatz 1 fest bevor es in zwei Wochen zum Abschluss der Qualifikation zum derzeitigen Tabellenschlusslicht der JSG Mosbach/Radheim geht.

Dort will man den Sieg der Qualifikationsgruppe 1 perfekt machen und anschließend nach den Herbstferien voller Euphorie als ungeschlagener Qualifikant in die Kreisliga A starten.