E2 zeigt solide spielerische Leistung

Am Samstag trat die E2 in Schaafheim an und zeigte eine überzeugende Leistung. Das Spiel begann mit flotten Ballwechseln, bei denen die Schaafheimer kaum zum Zug kamen und sich häufig den Ball abnehmen lassen mussten. In der 6. Minute gelang Lounis per Kopf das 0:1, gefolgt von einem schönen Eckball von Diego, den Lounis zum 0:2 verwandelte. Paul zeigte einmal mehr seine Stärke, indem er zwei Tore innerhalb einer Minute erzielte und den Vorsprung auf 0:4 ausbaute. Trotz einiger Bemühungen der Gegner, die dem Tor nahe kamen, hielt Luke souverän und verhinderte weitere Treffer. Kurz vor der Halbzeit erzielte Diego nach einer präzisen Flanke von Emran das 0:5. Das Ergebnis hätte zu diesem Zeitpunkt bereits zweistellig sein können, jedoch vergab man die Chancen leichtsinnig.

In der zweiten Halbzeit konnte ein Freistoß zunächst nicht verwertet werden, und Schaafheim verkürzte in der 36. Minute auf 1:5. Doch die E2 blieb konzentriert: Emir erzielte in der 42. Minute das 1:6. Nur eine Minute später fand die Flanke von Diego unseren Capitano. Emir packte kurzerhand einen spektakulären Seitfallzieher aus und erhöhte auf 1:7. Theo setzte kurz vor dem Abpfiff den Schlusspunkt zum 1:8.

Nächste Woche geht es nach Eppertshausen und der Erfolg soll weitergehen.