E4 siegt deutlich mit 19:1

Am vergangen Samstag, zum dritten Spiel der Qualirunde, war die E2 der TSV Lengfeld zu Gast im Urberacher Waldstadion.

Unsere Kids waren hochmotiviert und wollten den 1.Platz in der Tabelle festigen. Gleich zu Spielbeginn sah man, dass die Viktoria heute als Sieger vom Platz gehen wollte.
Der Gegner wurde früh unter Druck gesetzt und so ergab sich eine frühe 3:0 Führung schon nach 5 Spielminuten, Durch schöne Spielzüge und einige tolle Torabschlüsse ging man
hochverdient mit einer 12:0 Führung in die Halbzeit.
Auch in der zweiten Halbzeit blieben die blauen Haie dominant und ließen nur wenige Torchancen für den Gegner zu.
Die Kids der E4 konnten noch zahlreiche Torchancen herausspielen und nach Abpfiff den hochverdienten 19:1 Sieg bejubeln.
Durch eine tolle Mannschaftsleitung konnte die E4 somit hochverdient den 1.Platz in der Tabelle behaupten.

Am kommenden Samstag, dem vierten und somit letzten Spiel der Qualifikation, ist die E3 der TS Ober-Roden zum Derby zu Gast im Urberacher Waldstadion.